Fesseln in der Finsternis

 

9783865526182

Livvie ist es gewohnt, nicht die bedingungslose Liebe einer Mutter zu erfahren, wie es für die meisten Kinder selbstverständlich ist. Als sie auf der Straße einem Gutaussehenden Mann trifft, schlägt ihr Herz schneller und sie gibt sich ihren Tagträumen hin. Dass sie jedoch seit geraumer Zeit von diesem Mann beschattet wird, ist Livvie nicht bewusst. Sie wird entführt und in einer Zelle festgehalten. Nur langsam bekommt sie ersehnten Antworten nach dem Warum und nicht nur das, Livvie ist dabei sich in ihren Entführer zu verlieben. Doch dies sollte nur eine Zweigstelle für sie sein. Denn nach einigen Wochen würde es zu ihrem neuen Herrn gehen.

Dem Cover nach zu urteilen, stellte ich mich auf das ein, was in gewisser Art und Weise in gedämpften Szenen wiedergegen wurde. Ich bin ein wenig hin- und hergerissen was die Story und vor allem Livvie angeht. Die Protagonistin löst in mir einen Gefühlswechsel aus, bei dem ständig zwischen Sympathie und Antipathie gewechselt wird. Dieses Gefühlschaos hielt fast das ganze Buch über an und erst als ich mich dem Ende zuneigte, gewann die Sympathie die Oberhand. Irgendetwas an der Geschichte schaffte es dennoch nicht, mich völlig mitzureißen. Trotz alledem fieberte ich am Ende hin fleißig mit und wurde natürlich mit jeder Menge offener Fragen stehen gelassen, die ich für meinen Teil natürlich mit den weiteren Bänden beantworten möchte. Vielleicht schafft es der zweite Teil mich mitzureißen.

Titel: Fesseln in der Finsternis
Autor: CJ Roberts
Verlag: Festa
Genre: Dark Romance
Seitenanzahl: 313 Seiten
Preis: 13,99€
ISBN: 978-3-86552-618-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s