Eine Nacht in der Hölle

eine-nacht-in-der-holle

 

Dillon ist ein erfolgreicher Footballspieler auf einer High School mit guten Zukunftschancen. Als seine Freunde herausfinden, dass Dillon homosexuell ist, wird er und sein Partner von der Clique entführt. Eine regelrechte Nacht in der Hölle beginnt.

 

Die Idee der Geschichte gefällt mir relativ gut. Meiner Meinung nach, hätte man die Idee um einiges ausweiten und perfektionieren können. Natürlich finden wir hier keinen Drang zu Details, jedoch wurde für die wenigen Seiten ein guter, verständlicher Aufbau gefunden, um keine Lücken beim Leser zu hinterlassen. Für das kurze Buch zwischendurch allemal empfehlenswert.

 

Titel: Eine Nacht in der Hölle

Originaltitel: Just like Hell

Autor: Nate Southard

Verlag: Festa

Seitenanzahl: 96 Seiten

Preis: 12,80€ – (mit „Sein Schmerz“)

ISBN: Ohne ISBN

Advertisements