Das Spiel-Tod

Menapace_JDas_Spiel_-_Tod_3_179718.jpg

 

Das Spiel geht in die dritte und somit letzte Runde. Die Familie Lambert ist von den Spuren der Vergangenheit gezeichnet. Sie haben tödliche Angriffe einer stark psychopathischen Familie überlebt. Das Leben muss weiter gehen und man muss lernen, die Ängste hinter sich zu lassen. Ein Versuch in den Alltag kehrt ein. Doch sind sie wirklich in Sicherheit? Ein letztes Spiel steht ihnen noch bevor. Wer wird gewinnen?

Ich habe natürlich die beiden vorherigen Teile gelesen, jedoch eigentlich regelrecht verschlungen. Also konnte ich es kaum erwarten auch den dritten Teil endlich in den Händen zu halten und ihn schnellstmöglich zu lesen. Da die beiden Vorreiter mich mehr als begeisterten, stellte ich natürlich einige Anforderungen und wurde nicht enttäuscht. Ich war von Anhieb gefesselt und angefixt. Auch „Tod“ sprudelt nur so vor Spannung und es wird schwer, das Buch vor Vollendung, beiseite zu legen. Die Familie Lambert ist mir so ans Herz gewachsen, dass man regelrecht mitfiebert und ihnen (auch wenn es nur Charaktere sind) das Beste wünscht. Einfach eine super Geschichte, gefüllt mit Schuldgefühlen und den Trieb nach Gerechtigkeit. Ich freue mich schon darauf, sie ein weiteres Mal zu lesen.
Die Bücher sind einzigartig gut! Lest und genießt sie.

Titel: Das Spiel – Tod
Autor: Jeff Menapace
Genre: Thriller
Verlag: Heyne Hardcore
Seitenanzahl: 336 Seiten
Preis: 10,30€ (A)
ISBN: 978-3-453-67709-8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s